Smoothie Rezept oder eat a rainbow

Guten Morgen

Endlich, endlich scheint mal wieder die Sonne... Vor lauter grauem Wetter habe ich mich gestern entschlossen mich zwei Tage (SA & SO) durch den Regenbogen zu essen :-)

Heute Morgen habe ich diesen leckeren Smoothie gemacht


ZUTATEN
1 Banane
1 Apfel
2 Aprikosen
1 Kiwi
1 Handvoll Himbeeren
Saft von 1 Zitrone
etwas Wasser

ZUBEREITUNG

Banane, Apfel & Kiwi schälen, Apfel & Aprikose Entkernen. 
Danach sämtliche Zutaten klein schneiden, in den Mixer oder in ein hohes Gefäss geben und mit dem Pürierstab zu einer homogenen Masse zerkleinern.
Wer seine Getränke gerne kalt mag, kann gut TK-Beeren nehmen oder etwas Crushed Ice mit mixen.

Es schmeckt unglaublich lecker & gesund ist es sowieso... Ich würde sagen, einen kleinen Teil des Regenbogens habe ich heute bereits geschafft :-) 




Wenn Ihr auf die Grafik klickt, kommt ihr auf die Seite von "we dish nutrion" die haben eine wirklich tolle Liste zusammengestellt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. First of all, thanks for taking your own time to spend with us. Keep on updating like this special one. I have bookmark your post and I like to visit it again

    Food home delivery Chennai

    AntwortenLöschen