Guten Morgen zusammen...

Seit einiger Zeit Versuche ich Vegan zu Essen, lustigerweise ist es recht einfach auf Fleisch zu verzichten, jedoch nicht auf Käse... ich liebe Käse in jeder Denkbaren Version!

Nun gut, mein erstes Ziel ist Vegan zu sein bis Ostern.

Damit mir das Gelingt, schaue ich das ich wirklich lecker Esse, was wenn man sich etwas schlau macht wirklich gelingt.

Mein Frühstück unter der Woche besteht aus einem absolut leckeren Shake....

Rezept:
1 EL Leinsamen
2 EL Haferflocken
ca 5 Mandeln
1 Banane oder etwas Beeren
Reismilch

alles zusammen in den Mixer geben gut durchmixen et voilà....
Wenn es jemand gerne etwas süsser mag, einen Schuss Agavendicksaft dazugeben.

Das ganze sieht dann je nach Zutaten so aus:




Das Beste daran ist, dieser Shake macht fit, liegt im Magen nicht auf und hält locker bis zum Mittagessen hin :-)

Ich wünsche euch viel Spass beim ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen