Montag blog

Guten Morgen ihr lieben

Das Wochenende war richtig Actionreich, wir hattenzwei Übernachtungsgäste, haben ein kleines Häuschen angeschaut in welchem wir evtl ab Sommer wohnen werden,
hatten ein Hochzeits planungs-Meeting mit unseren Trauzeugen und trotz allem habe ich meine Augenkissen fertig gemacht :-) diese werde ich in den nächsten Tagen auf www.himbeerrot.ch onlinestellen. Aber hier ein kleiner Vorgeschmack


 

 
Sieht doch toll aus mit diesen schönen Stoffen, oder?
Die Kissen sind toll zum entspannen, bei Kopfschmerzen oder bei müden & brennenden Augen.

 
Heute auf dem Programm steht die Fotos machen und mal schauen ob ich evtl einen Etsy shop aufmache mit meinen selbstgemachten Dingen.
Kennt ihr Etsy?
Falls nicht unbedingt schauen, die Seite ist unglaublich toll!
 
Ich wünsche euch eine wundervolle, kreative und inspirierende Woche :-)
eure Nina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen