Sport.. und so :-)

Hallo zusammen

Ich und Sport sind ein wirklich spezielles Thema. Ich denke ich achte schon recht gut auf meine Gesundheit was Ernährung und so anbelangt.. nur das mit dem Sport ist so eine Sache.
In's Fitness-Center geh ich nicht, weil ich mich da nicht wohl fühle und Sport in einer Gruppe krieg ich nicht auf die Reihe, ich mag fixe Termine nicht ;-) da bin ich wirklich etwas schwierig....
Nun ja, der Frühling kommt und die warmen, kaschierenden Klamotten können langsam weggeräumt werden, dazu kommt das ich im August natürlich traumhaft schön in meinem Brautkleid aussehen möchte.

Ich habe für mich die perfekte Lösung gefunden.



.. ist meine Lösung... Manche werden jetzt sagen, rumgehopse vor dem TV, kann das wirklich sein? :-) Ja für mich schon, denn dadurch mache ich Sport!
Das Angebot ist meiner Meinung nach vielfältig...
Ich habe mich aktuell für das 8 Wöchige Easy-Schlank Programm entschieden. Ich hoffe ich ziehe es durch :-) drückt mir die Daumen.

Evt mag ja jemand da draussen mitmachen :-) www.newmoove.com

Einen tollen Tag wünsche ich euch.
Herzlichst
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen